kann ich mit dicken beinen leggins tragen?

21 Antworten

mir wird jedes mal fast schlecht, wenn ich sowas sehe. das sieht bei jedem total grässlich aus!!! die meisten denken, die leggings ersetzt eine normale jeans. schrecklich!!! ich würd's nicht tragen an deiner stelle und sonst auch nicht.

pronobozo  18.05.2012, 18:30

deine problemgedanken hätt ich gern -.-

Also meiner Meinung nach mach das einfach die Meinung andere Menschen sollte dir egal sein haupzsache ist das es dir selber gefällt ich selber bin 1,67 meter groß und wiege 94 kilo. Man muss zu sich selber stehen und deswegen probier es aus

LG

Die Leggin an sich wird glaub ich nicht so shclimm sein wenn du etwas weiteres darüber anziehst, das deine figur kaschiert aber ich dann schuhe zu findne die gut aussehen das wird eine unlösbare herausforderung...also lass es lieber...

Nein ich bin z.b. Leggins-Fetischistin. Na,ja eigentlich bin ich noch männlich, aber in den Leggins komme ich mir sehr sexy und weiblich vor.

Das ist es auch, was es unterstreichen soll meine ich. Ich weis jetzt nicht wie Du aussiehst. Aber ich rate Dir etwas Schmuck um die Hüfte (Hüftkette, Gürtel mit auffälliger Schnalle) zu binden.

Die Leggins muss, ja sie muss eng anliegen. Egal wie Du es empfindest. Wenn Du dann noch Deinen Bauch dazu rausgucken lässt und die Leggins Deinen Slip ein wenig rausstehen lässt, man Deinen Hüftknochen sogar sieht, bist Du extrem scharf anzusehn.

Trau Dich einfach mal.