Zu FAUL für eine Beziehung? Ist das möglich?

9 Antworten

genau so ist es bei mir auch , fühle mich aber gut dabei. Auch ist es manchmal besser alleine zu sein, dann kann man von niemanden verletzt werden

Fühlst du dich denn wohl bei ihr? Es klingt nämlich irgendwie nicht so danach. Als müsstest du dich fast schon zwingen, dahin zu  gehen und als müsstest du dich den ganzen Tag verstellen, wenn du Zeit mir ihr verbringst. Als könntest du es nicht genießen. Normalerweise, wenn man jemanden wirklich mag, hat man immer Lust, diese Person zu sehen.

Ich denke nicht, dass man zu faul für eine Beziehung sein kann. Höchstens wenn man die 'richtige' Person noch nicht getroffen hat.

Wenn du echt keine Lust hast, würde ich absagen. Wenn du so nicht glücklich bist, dann würde ich mich nicht mehr ihr treffen. Es bleibt ja deine Entscheidung! :(

Ist deine "Faulheit" vielleicht auch ein vorgeschobener Grund? Steckt dahinter vielleicht die Unsicherheit, wie du die ungewohnte situation im Griff behalten kannst? Wenn du ein bisschen bedenken hast, geht trotzdem hin - wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

ohne Fleiß, kein Preis.

Also wenn du deinen Hintern nicht hoch bekommst um was mit ihr zu unternehmen bleibt dir nur der Handbetrieb!

Da versäumst du vielleicht was, aber jeder wie er will