Sind junge Frauen enger als alte?

5 Antworten

Nein . Also naja kommt drauf an wie jung ? :x

Bei einer ausgewachsenen Frau is es egal ob sie 20 oder 40 ist . Da leiert nichts aus oder weitet sich plötzlich . Das hängt hauptsächlich von der Muskulatur und Anspannung ab.

Ehrlich gesagt hatte ich die Vergleichsmöglichkeit noch nicht. Allerdings hieß es früher immer böse: mit 20 = Schamlippen, mit 50 = Schamlappen, mit 80 = Schamlumpen.

Nicht unbedingt. Geht aber immer das Gerücht rum, das es bei älteren ausgeleiert ist

Es hat nichts damit zu tun. Die Vagina kann nicht ausleiern oder sonstiges. Also nein.

Jinxthiings  12.07.2024, 21:54

Die Vagina kann nicht ausleiern <~ Schließe mich dieser Antwort an !

Man sagt ja auch, dass die Größe und der Umfang des Penis bei jedem GV abnimmt. 🤷🤣

Leute, geht's noch?