Kleine und zierliche Frauen enger?

6 Antworten

Von Experte BerndBauer3 bestätigt

Die Scheide ist ein sehr elastischer Gewebeschlauch. Sie ist grundsätzlich von Natur aus nicht eng, sondern stark dehnbar. Da passen noch ganz andere Dinge rein oder durch als ein Penis. Und zwar bei jeder Frau (Stichwort Geburt oder Fisting). Auch bei einer zierlichen.

Wie eng es sich anfühlt liegt eigentlich nicht an der Vagina selbst, sondern an der Beckenbodenmuskulatur. Und das ist wie der Name schon sagt ein Muskel. Genau genommen sind es mehrere Muskeln. Ihre Aufgabe ist es sämtliche inneren Organe im Beckenraum zu halten und zu stabilisieren. Und je nach dem wie entspannt diese Muskeln sind fühlt es sich eng oder weit an. Somit kann auch eine große und kräftige Frau sehr eng sein.

Es mag sein, dass die Frage wie eng es da unten ist bei der Geburt relevant wird, weil zierliche Frauen ein schmaleres Becken haben. Aber für einen Penis ist es völlig schnurz. Wie gesagt, da passt bei jeder Frau wenn sie entspannt genug ist ein Vielfaches von einem Penisdurchmesser rein...

Und was die Frage angeht, wie viel cm rein passen - die Vagina ist zwar auch in der Länge elastisch, aber im erregten Zustand durchschnittlich trotzdem nur 13 cm tief. Ob das bei einer zierlichen Frau mal 1 cm weniger ist spielt da keine Rolle. Irgendwann ist "da hinten" einfach bei jeder Schluss. Und das viel eher, als viele Jungs die sich einen möglichst großen Pimmel wünschen, glauben. Ab einer gewissen Länge parkt der Penis beim Sex grundsätzlich zum Teil draußen.

denke nicht dass man das so pauschal sagen kann

das würde nur dann sinn machen, wenn in kleinere und zierlichere frauen dieselbe masse gepresst ist wie in größere frauen.

die frauen wären dann insgesamt dichter und letztendlich auch ihre scheide enger. dem ist aber natürlich nicht der fall.

Das hat damit nix zutun sondern wenn dann wie das Becken gebaut ist. Eine Freundin von mir ist 1,54 60kg und ist nicht ,, eng " weil breites Becken. Ich bin dagegen das Gegenteil ich hab ein sehr schmales Becken

MichaelH77  13.08.2024, 09:36

vollkommen richtig

genau die Erfahrung habe ich schon mehrfach gemacht

breiteres Becken, meist stabilerer Körperbau und größerer Oberweite bedeutet meistens dass sie weiter ist.
Dagegen kann eine sehr schlanke 170 große ziemlich eng sein

Im Durchschnitt ja. Ist ja irgendwie logisch

BerndBauer3  12.08.2024, 19:11

Ist das logisch?

Ist aber falsch. Auch bei kleinen zierlichen Frauen passt ein Baby durch. Die Vagina ist bei ihnen nicht enger.

Lies dir einmal die Antwort von "Charalambos" durch.

Nobody691  12.08.2024, 19:15
@BerndBauer3

Es ist trotzdem so dass kleinere, zierliche, Frauen im Durchschnitt auch unten enger gebaut sind als große mit gebärfreudigem Becken. Da ändert auch die Tatsache nichts dran dass die V ein dehnbarer Muskelschlauch ist.