Zu einer Indoor Party?

3 Antworten

Finde ich beides furchtbar! Das Problem ist weniger die Freizügigkeit als der Stil. Es wirkt langweilig, billig, stillos und 0815. Ich würde eher etwas mit mehr Persönlichkeit wählen.
Meinst du mit Crop-Top allgemein Bauchfrei oder diese weiter geschnittenen bauchfreien „Brustvorhänge“? Bauchfrei per se kann man auch gut kombinieren, dass es gut aussieht, diese Vorhänge hingegen nur als Bluse...

Wetlooker32
Beitragsersteller

Ich meine allgemein croptop bauchfrei. Welcher Stil wäre für dich besser

RomantismeNoir  13.09.2023, 14:50
@Wetlooker32

Bei Bauchfrei mag ich ein paar alternative Kombinationen, allgemein aber auch die experimentelleren oder eleganteren Sachen. Und natürlich die Stile, die in Richtung Cabaret, Zirkus, Burlesque, Bauchtanz und Exotik gehen.

Wie wäre ea einfach nicht halb nackt zu gehen? Aber ich schätze dann müsste man ja mit Persönlichkeit überzeugen. Und das ist natürlich schwer für jemanden der wohl keine hat.🤔

was dir angenehmer ist, sonst eigentlich egal

Wetlooker32
Beitragsersteller

Aber ohne BH?

leoxx  12.09.2023, 23:06
@Wetlooker32

verstehe die Frage jetzt nicht, musst doch wissen auf welche Party du gehst

Wetlooker32
Beitragsersteller
@leoxx

Ich hätte ein sehr kurzes oberteil

Wetlooker32
Beitragsersteller
@leoxx

Und da lasse ich den BH natürlich auch weg. Ich denke im Winter ist das noch etwas geiler

leoxx  12.09.2023, 23:18
@Wetlooker32

ich meine die Jahreszeit macht da keinen Unterschied

Wetlooker32
Beitragsersteller
@leoxx

Eigentlich geht Bauchfrei immer oder?

Wetlooker32
Beitragsersteller
@leoxx

Soll ich mich denn auch strecken?

leoxx  12.09.2023, 23:24
@Wetlooker32

wenn du deine Brüste zeigen willst kannst du es machen, ist halt dann schon sehr plakativ

Wetlooker32
Beitragsersteller
@leoxx

Und wie ist es mit einer durchsichtigen Bluse?