Underboobs in der Öffentlichkeit?

14 Antworten

Habe das bisher noch nicht in der Öffentlichkeit gesehen. Würde es auch nicht toll finden, wenn Mädels das tragen, da es ziemlich billig aussieht.

An einem Badesee/ Strand: ja eventuell, muss aber auch nicht sein.

Auf der Straße, in der Stadt: nein, einfach nein.

Wenn der Anlass passt ja. Trage es wenn dann beim feiern oder draußen in der Freizeit. In der Schule oder so würde ich es niemals anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AllteSunisDown
Beitragsersteller

Wirklich? Also ohne Bh?

randomgrl  07.04.2020, 15:15
@AllteSunisDown

Du erntest halt viele Blicke, damit muss man umgehen können. Aber mehr passiert da auch nicht 😅 Und am Strand fiel ich nicht mehr auf als Andere.

Ich denke nicht, dass man dich lange so in der Öffentlichkeit herumlaufen lässt. Eine Mitbürgerin, die sich Sorgen um deinen Geisteszustand oder ihren gaffenden Ehemann macht, wird die Polizei rufen, und die werden dir dann freundlich mitteilen, dir bitte etwas mehr anzuziehen, da das ansonsten die Allgemeinheit belästigt.

randomgrl  07.04.2020, 15:11

Was für ein Schwachsinn 😂

Nein. Das ist ganz sicher nicht angemessen in der Öffentlichkeit.