Was findet ihr mehr sexy?

Man sieht nichts was man nicht sehen dürfte, also bitte nicht melden!

Beispiele

Beispiel Underboob

Sideboob

Sideboob 58%
Underboob 42%

38 Stimmen

11 Antworten

Sideboob

Siedeboob kann man machen, ohne das es erzwungen und aufdringlich wirkt. Underboob sieht immer aus, wie wenn es absichtlich ist, was ja sein kann, aber eben auch aufdringlich wirken kann.

Sideboob

Im Sommer trage ich bei Tops fast nur Sideboob. Ohne BH. Es erregt mich wenn Jungs darauf schauen

Sideboob

Mir gefällt es etwas besser.

Sideboob ist oft sehr locker getragen am schönsten. Lässt gelegentlich tiefe ein blicke zu und durch das es von der Seite ist, oft diskreter. Betrachter und Trägerin stehen nicht unbedingt Auge in Auge wie bei anderen Dekolletés.

Zulasen und geniessen

Underbbob ist direkt, wie eben auf dem Foto, und sicher fast noch mutiger obwohl oft weniger gezeigt wird. Gefält mir aber auch

Sideboob

Kommt aber auch auf die tiefe des Ausschnitt an und wo ich hin gehe und mit wem. Underboob trage ich nur zu Hause wenn überhaupt