underboob im sommer ok?
gerade in dieser Jahreszeit mag man es leichter. Ist es ok underboob zu tragen oder ist das zu freizügig?
10 Antworten
Ich finde das im Normalfall hässlich, aber wenn du es zumindest so kombinierst, dass es nicht nach Unterwäsche aussieht, sollte es für die Freizeit in Ordnung sein (natürlich nicht unbedingt an Orten, an denen viele Kinder sind und auf keinen Fall für die Schule), stilvoll ist es allerdings in den wenigsten Fällen. Jeder Darf tragen, was er will. Und keiner hat deswegen das Recht zu grabschen oder dich zu beleidigen.
Vielleicht ein dünnes Jäckchen, Bolero… darüber, aber auf jeden Fall untenrum einfach keine Leggins, Jogginghose oder dünne Hose mit Bund zum Knoten oder ähnliches, was nach Unterwäsche aussieht.
ich denke mit einem knappen bolero wäre es gut
Sieht für mich immer aus als könnte man sich keine Kleidung in der richtigen Größe leisten
Underboobs sind doch übelst geil anzuschauen, besondes wenn Frau sich bewegt und von Körbchengröße C an kommte es richtig zur Geltung!
Sollen sie es tragen, meinen Seegen haben sie, schliesslich laufe ich als Mann mit freiem Oberkörper rum oder nur spärlichst bedeckt, kein Grund deswegen andere zu mobben.
m22
Ist ok, mache auch manchmal. Ist einfach schönes Gefühl der Freiheit
Finde es sieht aus als hätte man die Falsche Größe gekauft aber wenn du willst trag es
an welche Kombination denkst du?