Was haltet ihr von Netzoberteil?

1 Antwort

Hallo Wetlooker32,

wir finden heute sehr viel Netz - zu erst bemerkt bei den Strumpfhosen, wo das Netz das Bein strukturiert. Das lässt sich auf den ganzen Körper - mal abgesehen das Gesicht - abbilden, und ich meine auch schon mal lange Netzhandschuhe gesehen zu haben.

Man kann das Netz komplett dessus tragen, könnte aber noch einen BH dessous kombinieren, wenn einem das liebe ist. Dabei steht im Raum, ob man die gleiche Farbe wählt oder mit anderen Farben noch eine Akzent setzt.

Vorstellen kann ich mir die Kombination mit einer offen oder auch geschlossen getragener Bluse, die gerade wenn geschlossen getragen transparent sein darf. Natürlich geht da auch die Kombination mit einer Netzstrumpfhose und dem Netzhandschuh, was den Fokus auf Netz legt mit der Strukturierung inkl. Transparenz legt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Wetlooker32
Beitragsersteller

Würde gerne für eine Silvesterparty eine Netzoberteil unter underboob mit Minirock und durchsichtiger Strumpfhose anziehen oder eben eine transparente Bluse ohne BH