Zu einer bestimmten Uhrzeit eine Frage stellen?

4 Antworten

Ja, je nachdem, wann die Leute zu Hause sind oder mittags Pause haben, dass sie per Handy in GF sind. Nachmittags sind es meiner Erfahrung nach viele Schüler, die etwas fragen.

Klar, tagsüber sind eher die Mainstreamleute online und nach 16:30 alle anderen Leute.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ja, am Nachmittag ist das sinnvoller. Denn da sind mehr online und sie beantworten dementsprechend auch mehr Fragen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich hab da noch keine großen Unterschiede festgestellt, es kommt ja auch immer auf die Art der Fragen an denke ich. ¯\_(ツ)_/¯