darf man dumme Fragen in gutefrage.net stellen ist das respektlos?

6 Antworten

Das merkst du dann wenn sie geloescht worden ist.

Wenn du nicht willst, dass GF von unnützlichen Sachen überschwemmt wird und nicht mehr verwendbar sein wird: Nein

Fragen, die nicht ernst gemeint sind darf man nicht stellen und sind respektlos.

Machst du ja bereits. Und ja, natürlich ist das respektlos.

Also der/die Lehrer/in von meinem großen Bruder würde sagen:,, Es gibt keine Dummen fragen“.

:)

Urlewas  17.10.2022, 13:01

Dann haben die noch nie hier rein geschaut. Hier gibt es tatsächlich ziemlich viele völlig sinnfreie Fragen.

Tierhalterin42  17.10.2022, 13:32
@Urlewas

Sinnfrei heißt ja nicht unbedingt dass sie dumm sind. Und nicht alles im Leben muss Sinn ergeben.