Zu anhänglicher freund?

4 Antworten

Erkläre ihm das das Leben viel zu schön ist um es sich mit Eifersucht zu zerstören. Und im "richtigen" Leben muß man schon eine Weile Trennung aushalten. Umso schöner ist es dann wieder zusammen zu sein. Er soll verstehen das er dich mit seinen Verhalten an die Grenze des möglichen bringt. Wenn er sich bessern will soll er es auch tun.

krzzr  04.02.2016, 16:39

bedenke eins, >centario - die beiden kennen sich 4 (vier) monate und wie du sagst, das leben ist viel zu schön, um bereits jetzt mit 'paattherapie' anzufangen.

wo bleibt die freude am gemeinsamen, wenn schon jetzt erst vorher geklärt werden muß, daß dies so und so nicht ist, wenn die beiden rausgehen und er bereits 'rumzickt'..

Centario  04.02.2016, 16:42
@krzzr

Sie sagt sie möchte mit ihn zusammen bleiben. Also muß sie ihm sagen was sie an ihm stört. Wie soll es den sonst gehen.  Manche haben schon nach drei Monaten geheiratet. Erkläre deine Sicht fertig

Naja, nicht nur er macht einen großen Fehler, sondern auch du.

Scheinbar hast du ihm schon gesagt, dass dich das stört. --> Er sagte, er ändert sich --> du warst zufrieden --> er hat sich nicht geändert --> Du sagtest ihm, dass es dich stört --> Er sagte, er ändert sich,....

Du merkst: Das Spiel geht immer so weiter. Er merkt, dass das ganze keine Konsequenzen hat.

Sag ihm Klipp und Klar, dass du das nicht mehr willst. Und wenn er sich nicht ändert, musst du auch mal Konsequenzen ziehen.

Er könnte Dich quasi nur vermissen, wenn ihr nicht zusammen wäret.

Du bist nicht sein Eigentum, und hast das gute Recht auf andere Freundschaften.

Bevormundung und Streitereien sind ein Liebeskiller.

In einer Beziehung sollte man sich zusammen wohlfühlen können.

Wenn er sein friedloses Verhalten nicht in den Griff bekommt, wird definitiv weniger aus Euch.

Rede Klartext mit ihm, und lass Dich nicht mit Entschuldigungen abspeisen. Entweder er handelt endlich liebevoll und bedingungslos, oder Du entscheidest Dich konsequent gegen diese Verbindung.

"Alles Gute & Viel Glück"

hi,
wenn er jetzt nach schlappen 4 monaten schon rummeckert, was soll erst in 2, 3, 4 jahren sein?

ich kann mir nicht vorstellen, daß ihr da sehr glücklich werden würdet..