ZOZO BESCHWÖRT WAS TUN?

2 Antworten

Guten Tag,

ich bin aus Gründen ebenfalls der festen Überzeugung, dass Geister existieren.
Jedoch muss ich dich warnen. Zozo ist kein Geist. Das ist der Spitzname des Dämons Pazuzu welcher aus der assyrischen/mesopotamischen Mythologie kommt und somit ca. um die 4000Jahre alt ist, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe. Er ist nicht gerade für seine liebe Art bekannt und sorgt oft für nervenaufreibende Aktionen von poltern im Haus bis hin zu runter fallenden Gegenständen ^_^
Zozo gibt sich gerne als Geist aus um ein wenig 'spielen' zu können.
Ich bitte dich darum auf dich acht zu geben.
Wenn auch verspätet aber LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies mal das Interview von Dr. Dr. Walter von Lucadou zum Thema "Gläserrücken" durch. Findest du im Netz. Der Herr ist von der paranormalen Beratungsstelle der Universität Freiburg und beschäftigt sich tagtäglich und vor allem ernsthaft mit vermeintlich paranormalen Phänomenen. Besonders untersucht er die psychischen Auswirkungen von der Beschäftigung mit okkulten Handlungen. Suche einfach im Netz nach Interviews. Da gibt es viele gute, z. B. auch zum Thema "Stimmenhören".

Wenn du an Geister glaubst und sich für Paranormales interessierst, empfehle die Zeitschrift "Skeptiker" und ein Besuch dieser Seite:

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Viel Spaß :)