Wie beschwört man einen Geist mit einem Pendel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du reißt mit solchen "Ritualen" wie z.b nem ouija brett, Pendel etc bei denen du Antworten haben willst fremde Wesen aus anderen Welten. Diese Wesen können dann böse werden, weil du sie entrissen hast und dich dann verfolgen etc

https://vm.tiktok.com/ZMdouE3jJ/

Geister und Wesen ruft man nicht aus Spaß. Merk dir das bitte

CreepyKitten
Beitragsersteller

Ok werde ich mir merken

Hallo ein Pendel ist eher zum Hypnotisieren, die Geister beschwört man mit solch einem Brett (wie Lausbub beschrieben hat ) es auszuprobieren würde ich abraten, bei denen die es mal versucht haben, hatten nachher mit den Geistern ein Problem sie gerufen zu haben, diejenigen würden sowas nie wieder machen. Sei froh das dich kein geist ärgert oder einer in deiner Wohnung ist. Eine Bekannte von mir hatte auch einen in ihrem Haus, der hat regelmäßig den Kühlschrank aufgemacht den TV eingeschaltet und lauter solche Scherze getrieben, ich hatte auch ein in meiner Wohnung aber zum Glück ein lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CreepyKitten
Beitragsersteller

ich habe diese frage eigndlich hauptsächlich gestellt, weil ich nachts das gefühl habe das mich jemand beobachtet und dachte mir irgendwann, das ich das mal so als "Test" machen könnte.........aber nach dem was ich durch diese Frage alles erfahren habe, lass ich das doch lieber.

Venus345  11.08.2021, 12:58
@CreepyKitten

das einzige was Du tun kannst überall Weihwasser spritzen, im ganzen Haus oder der Wohnung

Es gibt keine Geister, also kann man auch keine beschwören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung