Gläserrücken .. Ja? Nein?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wichtigste ist das, wenn der "Geist" kommt, dass du fragst ob er Gut oder Böse ist. Wenn er Böse ist, gleich aufhören und eventuell später weitermachen. Wenn der "Geist" da ist, stellst du deine Fragen. Was immer du auch wissen willst. Beginne vielleicht erst einmal mit der Frage, wann du oder eine andere Person, die mit am Tisch sitzt, Geburtstag haben. Es ist immer wichtig, dass eine Person dabei ist, die ein sogenanntes "Medium" ist, das erfährst du aber erst während der Sitzung. Achte darauf, dass das Glas keine Naht hat und nicht bedruckt ist. Falls du fühlst, dass etwas nicht in Ordnung ist, sofort aufhalten. Du brauchst dich auch nicht zu verabschieden wenn du es "eilig" hast, bezw. wenn du denkst es ist etwas nicht in Ordnung. Ansonsten einfach höflich sein.

walterdealeman  23.08.2011, 20:30

Bei mir ist es schon einige Jahre her dass ich das "gespielt" habe, würde es aber keinem empfehlen da die meisten Sachen die mir vorausgesagt wurden, auch eingetroffen sind, natürlich auch Negative. Und natürlich ist es auch nichts für schwache Nerven. ( deine Freundin ) Danke für das Sternchen.

DieJamie
Beitragsersteller
@walterdealeman

Was ist denn passiert, wenn ich fragen darf ?

Kein Problem <3

tiara546  24.08.2011, 20:35

Wenn er böse ist, kann er auch lügen... eine Frage wie, ob er Gott kennt, könnte hier effektiver sein. Bei Gott bekommen die Dunklen das Ko... ähm, Grausen :D weswegen die Reaktion dann aussagekräftiger ist.

hcdfanatic83  31.08.2011, 12:41
@tiara546

Eine imaginäre Gestalt mit einer anderen imaginären Gestalt erschrecken?

Könnte funktionieren...

Lass es lieber! Ihr braucht euch doch nicht unnötig Angst machen, wenn deine Freundin doch sowieso so schreckhaft ist.

Werde drei Jahre älter und du wirst drüber lachen das du dir über solchen Quatschkram Gedanken gemacht hast ;)

Als ich jünger war hab ich das auch oft untem im Keller mit ein paar Freunden gespielt ,es hat sogar geklappt weil einer immer das Glas geschoben hat ;)