Zoom schlechtes Audio simulieren?

4 Antworten

Du kannst bei TikTok da gibt es Sounds die sich anhören wie als würdest du hängen.Du kannst auch auf YouTube eingeben hängendes Telefonat oder sowas, das einfach abspielen.

Falls du einf nur schlecht klingen willst sodass du die Lehrer nicht 24/7 mit dir reden wollen oder so kannst du einf die Lautstärke des aufnehmen so hoch wie möglich drehen wenn du am PC bist oder falls du am Handy bist einf mit irgendein Stoff dein Mikrofon "verstopfen". Somit würde man dich am PC übersteuert hören und du hättest 24/7 ein lautes rauschen weshalb die meistens sich wünschen würden dein Mikrofon wäre aus und beim Handy fall wärst du dann dumpf und kaum zu hören also würdest du halt durch ein verstopftes Mikro reden.

Zoom schlechtes Headset nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Windows schlechte Bitrate einstellen

Schau dir hier an, wie das geht:

https://youtu.be/HOjXCka5lWo

Dort, statt wie er es gemacht hat, einfach die niedrigste Zahl (4000 oder manchmal 8000hz) wählen und auf „Übernehmen“ klicken.

Die Änderungen erfolgen allerdings Systemweit.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.