ZOOM als Killer in DbD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist DbD dead by daylight? Wenn ja, dann nein, er ist doch dafür viel zu schnell.

schiggi2012
Fragesteller

Ja das mag sein, aber vom Charakter her würde er halt echt passen und man könnte ihn so anpassen, dass er zwar schnell ist, aber auch spielbar. Es war halt erstmal nur ne Idee.

Manuelps4  07.08.2021, 22:24
@schiggi2012

Er passt nicht in dbd Erstens ich habe die Serie gesehen mega geil zweitens er ist kein Mörder sondern ein metawesen ein speedstar und er ist kein killer er ist einfach ein dc Charakter er passt einfach nicht in dbd

Ob er wirklich passt weiß ich nicht, denke eher nicht. Aktuell gibt es ja in DBD nur frei erfundene Killer oder Horrorikonen und keine Superbösewichte. Zudem hätte ich keine Ahnung wie man ihn einbauen sollte, wenn ich das Richtig im Film habe war auch er so schnell, sowas ins Spiel einzubauen wäre langweilig, zudem gibt es einen Killer der einen Geschwindigkeitsboost als Fähigkeit hat (Spirit hat in ihren Phasewalk einen speedboost). Ich finde die sollen das Spiel erstmal verbessern, ich hätte nichts dagegen wenn sie sagen das einmal kein neues Chapter kommt und dafür die Maps/Perks überarbeitet werden.