The Flash / Dr Zoom

3 Antworten

Also in der serie sind sie nicht ein und die selbe person! Allerdings schweift die serie von der comic Reihe ab. In dieser ist zoom und reverse flash der selbe und auch der mann im gelben kostüm. Sein bürgerlicher name ist eobard thawne.. Und ich muss hier eins korrigieren... Zoom ist in der serie nicht jay garrik... "jay garrik" ist in echt hunter salomon von erde 3 der die speedster droge nahm um schneller zu werden ... Er reiste nach erde 3 und nahm dort die identität und die rolle von jay garrik ein. Er brauch jay und auch barry um die speedster droge, die ihn krank macht, zu neutralisieren. Er braucht ihre geschwindigkeit

flashfan  26.07.2016, 20:43

korrektur! er reiste nach erde 2 .. Hunter ist von erde drei und jay von zwei

Hi, Professor Zoom und Reverse Flash sind ein und die selbe Person. Der bürgerliche Name ist Eobard Thawne. Hier gibt es einen netten Artikel zu der Comicreihe Flashpoint. http://comicbuzz.de/flashpoint-comic-flash Habe die 5er Reihe selbst gelesen und finde sie sehr gut.

Vitrex88
Beitragsersteller

Klasse danke ! Aber in der Serie ist Dr. Harrison Wells der Reverse-Flash und nicht Eddie Thawne.

flashfan  26.07.2016, 20:42
@Vitrex88

eddi und eobard sind nicht ein und die selbe person... Eobard ist ein nachfolger aus dem jahr 2460

Nein Reverse Flash ist Eobard Throne und zoom ist jay garick