Ich hab ne frage zu the flash die serie. Weiss jemand wer der Bösewicht zoom ist ?

Zoom  - (Zoom, The Flash)

4 Antworten

SPOILER

Soweit ich weiß ist Zoom Jay^^. Die Blauen Blitze bedeuten, das der Speedster (der die Blauen Blitze hat) nicht genügend Kraft hat bzw. Krank ist. Deswegen möchte der Flash aus Erde-2 bzw. Zoom, dass Barry/Flash aus Erde-1 Stärker wird, damit er ihm seine Speed-Force stehlen kann und mächtiger wird als je. Kommt aber noch 'ne Menge möchte nicht zu viel Spoilern, da kommen echt noch mega viele Sachen, obwohl dies hier Spoiler zu viel war^^.

schau dir die folgen auf englisch an dann weißt du es oder schau in YouTube nach will jetzt nichts verraten für die, die auf die frage klicken und es doch noch nicht wussten außerdem ist es noch nicht richtig erforscht also zb. Harrison wells war ja auch nicht Harrison wells in Wirklichkeit.

kann es auch kommentieren wenn du willst

natimarco
Beitragsersteller

Harrison wells  ist ja Reverse flash  hab gelesen das zoom der doopel gänger ist von  barry allen

Merci2015  07.04.2016, 21:49
@natimarco

ne ist nicht Barry und da ein andere es schon gesagt hat ja es ist Jay oder zum mindestens jmd der so aussieht wie Jay

aber zoom muss nicht gleich jay sein, weil Reserve flash ist ja eobart thorn und nicht Harrison well

SPOILER

Es ist Jay Garrick. Falsch

Zoom hat den Namen von Flash (Erde 3) gecklaut. In Wirklichkeit ist Zoom Hunter Zolomann.

Richtiger Name ist aber Hunter Zolomon