Zollsendung konnte an Tür nicht bezahlt werden was jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum liegt das Paket im Depot (DHL-Lager) und nicht in der Postfiliale? Dort kannst du alles mit Karte bezahlen! Normalerweise kannst du aber auch einen zweiten Zustellversuch beantragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es selber abholen.

PeterGun  23.11.2018, 14:18

Das sollte eigenlich nicht hier , als Kommentar auf diese Antwort erscheinen, aber ich konnte es nicht mehr ändern- warum auch immer

PeterGun  23.11.2018, 14:11

Warum liegt das Paket im Depot DHL-Lager) und nicht in der Postfiliale? Dort kannst du alles mit Karte bezahlen!