Zoll Schweiz?

guru61  11.01.2024, 06:12

von welcher Firma?

User82828388
Fragesteller

Hallo undercover Polizei, einfach auf eBay „VfB Stuttgart“ Trikot eingeben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus passieren, dass der Zoll das Paket öffnet, und dann hast Du ein Problem:

Wenn sich dabei ein Artikel als Fälschung herausstellen sollte, dann wird er auf Deine Kosten vernichtet, Du hast keinerlei Käuferschutz und Du bekommst u.U. noch teure Post vom Rechteinhaber, schau mal hier:

Klicken: Strafe für Fake-Produkte

Klicken: Zoll-Vernichtung unterschreiben?

Klicken: Zoll benötigt eine Rechnung von Pandabuy?

Das kann zusammen locker drei- bis vierstellig werden.

Wenn Dir das alles nix ausmacht und Du diese Risiken eingehen willst: Nur zu.