Zoll bezahlen?

2 Antworten

Der zoll hat dein päckchen wohl als "verdächtig" gesehen und untersucht. Das ist die gefahr bei solchen käufen

Nachan
Fragesteller

Das ist schon merkwürdig den bei fedex hatte ich das Problem nie gehabt bis jetzt

1Hoot  05.03.2024, 07:57
@Nachan

Das hat mit dem versand unternehmen nichts zutun. Das zeug geht durch den zoll und diesmal hattest du wahrscheinlich was, wo sie mal rein schauen wollten

Nachan
Fragesteller
@1Hoot

Aber sonst habe ich das nie gehabt daher ist das merkwürdig

Nachan
Fragesteller
@Nachan

Es waren aber nur 3 pokemon Plüschtiere mehr nicht

LeWe23  05.03.2024, 08:47
@Nachan

Auch die müssen bei Import verzollz werden und der Zoll macht genau das.

Passt dir das nicht, darfst du nichts in Übersee bestellen.

1Hoot  05.03.2024, 13:31
@Nachan

Du verstehst es nicht, oder? 😅 Nocht jede bestellung ist betroffen. Vielleicht haben sie die päckchen geöffnet, um zu schauen ob es original ware ist. Plagiate werden vernichtet. Vielleicht kostet diese spezielle ware einfach mehr zoll. Aber das passiert eben nicht bei jedem päckchen oder jeder ware. Hast du einfach diesmal oech gehabt

Am besten auf die Rechnung schauen und dann Fragen. Rechnungen sind i.d.R. genau aufgeschlüsselt.

Dazu, Express aus Japan ist recht teuer, das kostet ab 50,-