Zockt mein Fahrlehrer mich ab?

3 Antworten

Ja, ist erlaubt ..

Waren die in der gleichen Fahrschule? Hatten sie die gleichen Preise?

Es richtet sich nach der Anzahl der Fahrstunden, einer braucht mehr .. einer weniger .. du offenbar mehr.

Hilfe382yolo
Beitragsersteller

Meine Freunde sind waren in der gleichen Fahrschule. Hatten auch alle die selben Fahrstunden.

FahrschulNerd  16.11.2021, 22:31
@Hilfe382yolo

Dann kann aber was nicht stimmen .. gleiche Anzahl Fahrstunden kann nicht die doppelte Summe sein in der gleichen Fahrschule.

Der Preis hängt von der Anzahl deiner Fahrstunden ab. Vielleicht haben deine Freunde weniger gebraucht.

Kommt drauf an, ob du schon gut genug für die Prüfung fährst