wie teuer ist ein 50er oder 125er führerschein?

3 Antworten

Ich hab meinen 125er für 500€ bekommen.

Musst nur gute kontakte haben

Die Preise schwanken regional sehr stark und hängen auch mit dem Lernerfolg zusammen, am besten mal in Fahrschulen nachfragen.

Aber damit musste rechnen:

Klasse M, Kleinkrafträder max. 45 km/h, 50 cm³, Kosten ca. 600 - 800 €.

Klasse A1, Leichtkrafträder, je max. 125 cm³, 11 kW,  und bis zum vollendeten 18. Lebensjahr max. 80 km/h. Probezeitbeginn. Kosten ca. 1.200 - 1.600 €.

Mal als Richtwert: http://www.lm-fahrschule.de/fuehrerscheine/klasse-a1/klasse-a1.html

50ccm kosten ca. 800 €