Er ignoriert mich aufeinmal?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle abwarten. Wenn er auch schon was für dich entwickelt hat und du ihm wichtig bist, meldet er sich.

Versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miauchen0521
Beitragsersteller

Ich versuchs aber ich mach mir gedanken einfach

Marielle0808  17.04.2024, 07:40
@Miauchen0521

Ja das verstehe ich habe solche Situationen auch schon öfter gehabt, warte erstmal noch ein bisschen ab. In den meisten Fällen melden sich die Jungs dann.

wart einfach ab, vielleicht hat er privat grad stress und erzählt es dir, wenn er bereit ist darüber zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

in der kurzen Zeit, solltest du ihm noch etwas Zeit geben, man stolpert ja auch nicht einfach so in eine mögliche Freundschaft, Beziehung.

wenn er sich bis morgen nicht meldet, dann hat er wohl sein Interesse an dir verloren oder ist nicht bereit weiteres zu suchen.

falsch kannst du aber noch nichts gemacht haben, dazu seid ihr noch zu sehr am Anfang

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Guten Morgen,warte halt Mal ab..viel Glück 🍀

Miauchen0521
Beitragsersteller

Ich mach mir halt nur gedanken ob ich vielleicht etwas falsch gemacht habe