Fortnite Beziehung?

BenMo32  10.04.2023, 09:55

Du hast ein Mädchen, das du seit 3 Stunden kennst gefragt ob ihr zusammen sein wollt?

Leshy
Beitragsersteller

Ja weil es für mich und sie liebe auf den ersten Blick war

TorgeXY06  10.04.2023, 11:43

Wie alt seid ihr beide denn?

Leshy
Beitragsersteller

sie ist 18 ich bin 16

3 Antworten

Warte ihr zockt 2 Stunden und dann fragen nach Beziehung.

Klingt nach Kindergarten Beziehung aber bei fn kein Wunder 😂

Du weißt nichts über die und kennst die nicht persönlich also auch dir eine bessere Idee du auch kennst.

Leshy
Beitragsersteller

Es war nicht direkt nach 2h es war für mich liebe auf den ersten blick, weil ich hatte halt bilder von ihr, ich weiss ist vielleicht komisch sich über bilder zu verlieben aber es ging

Leshy
Beitragsersteller

Und ne is keine kindergarten bhz, wir sind reif und verhalten uns dementsprechend anders

EllieWilliam370  10.04.2023, 13:15
@Leshy

Das weiß ich nicht da ich euch nicht kenne und zusätzlich musst du dich nicht rechtfertigen weil ich dich eh nicht kenne.

Leshy
Beitragsersteller
@EllieWilliam370

Ja ich weiss, ich habe deine frage ein bisschen zu ich sag mal ernst genommen und habe deswegen so eine Antwort auf dein Kommentar geschrieben, aber alles gut

Wie alt seid ihr?

Und ja das ist eine Fortnite Beziehung und ich hoffe mal, dass ihr nicht ultra cringy drauf seid. Ich hatte auf mal eine Fortnite "Beziehung". Wir kannten uns schon davor, aber haben erst durch das zocken richtig zueinander gefunden, waren aber nie zusammen, sondern haben nur gemeinsam masturbiert. Aber diese Freundschaft war echt mega

Leshy
Beitragsersteller

Ultra cringy, ne sind wir überhaupt nicht, wir zocken das game nur noch sehr selten zusammen, aber ist es sicher eine fortnite Beziehung wenn man danach nur noch telefoniert?

Leshy
Beitragsersteller

und aus der „fn Beziehung“ wird auch eine normale, weil wir uns vorhaben zu treffen, bzw. Kommt sie zu mir für ne Woche oder so, und ich bin 16 und sie 18

Mortonius69K  10.04.2023, 12:20
@Leshy

Achso ja dann natürlich nicht. Ich dachte ihr wärt 13 oder so 😂

Leshy
Beitragsersteller
@Mortonius69K

du kannst nix dafür dass du so geschrieben hast, da du nicht wusstest wie alt wir sind, und wir sind halt reif genug um zu wissen was wir tun wollen oder nicht, also alles gut

Man weiß nie, wer am anderem Ende der Leitung sitzt

Leshy
Beitragsersteller

Wir machen Videoanruf seit 4 monaten ca.