Zocke ich zu viel?

4 Antworten

Schlimm für die Gesundheit sicherlich nicht, aber ungesund aufjedenfall, geh zwischendurch mal raus, geh vlt joggen und so das verringert das deutlich denn dein Körper braucht Licht und Bewegung

Hi InAaktiv,

während meiner Schulzeit habe ich auch sehr viel gezockt. Habe aber meistens immer erst Abends angefangen und versucht über den Tag andere Dinge zu machen. (Raus gehen, Lernen, Sport usw...)

Mittlerweile spiele ich gar nicht mehr. (bin 19) habe einfach keine Lust und Zeit mehr.

Das einzige was ich noch spiele ist am Handy Brawlstars.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter der Woche spiele ich meistens kaum, da ich von der Ausbildung erst zwischen 6 und 7 zu Hause bin aber am Wochenende von 10 Uhr bis 4 Uhr Morgens, vielleicht auch noch bis 6- oder 7 Uhr. Manchmal auch durch. Am Wochenende ist also von 18 - 24 Stunden pro Tag alles möglich, das gleiche ist bei mir schon seit Jahren so und war während meiner Schulzeit unter der Woche aus sehr extrem gewesen. Ich bin zwar erst 18, habe das aber so schon seit Jahren gemacht und bereue es auch bis jetzt nicht. Es ist mein Hobby und da finde ich es auch nicht schlimm ,wenn ich da viel Zeit reinstecke.

Ich zocke immer wenn mein freund on ist das ist oft 20 Stunden am tag auch oft die Nacht durch und steh in der schule auf 1,2

Nimm dir kein Beispiel