Wie lange darf ich am Tag zocken?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

7oder mehr 50%
2std 17%
3std 17%
4std 17%
1std 0%
5std 0%
6std 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Ferien sollte das egal sein. Aber während der Schule natürlich nicht. Wenn deine Noten weiter gut bleiben und du deine Hobbys/Pflichten nicht vernachlässigst, dann finde ich kannst du unter der Woche solange wie du willst spielen, nur halt Ende um 22 Uhr oder so. Ist bei mir ähnlich. Am Wochenende auch keine Begrenzung das macht auch mMn nicht wirklich Sinn..

ProfiNoob189
Beitragsersteller

Sehe ich genauso aber meine eltern erlauben nur 2h jeden tag

So lange wie die Eltern es bestimmen.

Was versprichst du dir von dieser Umfrage? Deine Eltern werden sich dadurch nicht beeindrucken lassen, selbst wenn 1000 User die 7 Stunden anklicken würden.

ProfiNoob189
Beitragsersteller

Ich weiß ich wollte nur mall sehen wie es die anderen sehen

Wie lange wäre für mich angemessen?

Angemessen ist es, dass du garnicht zocken darfst. Sei froh, dass dir deine Eltern 2 Stunden erlauben.

Floriawlf  05.07.2018, 21:31

Solche Antworten sind doch Quatsch!!!

Jack98765  05.07.2018, 21:36
@Floriawlf

Ach sind sie das? Wenn die Eltern nicht mehr erlauben, muss er damit leben. Es gibt keine Pflicht seine Kinder zocken zu lassen.

Der Fragesteller sucht doch nur Argumente bei einer Communitiy um seine Eltern zu überzeugen ihn länger spielen zu lassen, weil sonst keine Argumente mehr fruchten und diese zurecht Regeln aufstellen.