Beim zocken erwischt worden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast gewusst, dass Du was Verbotenes tust und dafür ´ne Strafe bekommst. Bist also bewusst das Risiko eingegangen. War Dir aber in dem Moment um des Zockens Willen egal.

Hoch gepokert und verloren, trag´s mit Fasssung!

Versuch doch einfach dich nicht rauszureden und lebe mit den Konsequenzen. Wenn du bei einer Straftat erwischt wirst musst du auch mit den Konsequenzen leben.

Solange du in deiner Ferienzeit zockst und trotzdem noch gute Noten in der Schule hast, kann es ihm doch ziemlich egal sein. Außer du wurdest deswegen erwischt, weil du zu laut warst. Dann würde ich es mit ihm ausreden und in Zukunft nicht mehr solange spielen.

Im Haushalt helfen und so Sachen, könnte sein, dass die Konsequenz milder ausfällt

sag das es jeder in deiner Klasse macht

Niklas00001
Beitragsersteller

Hat halt nur einer gemacht und das interresiert ihn nicht trotzdem Danke