Zitterspinne kaufen?

5 Antworten

Nach meiner Erfahrung gibt es Spinnen der Gattung Pholcus in fast jedem Keller und Kellerschacht.

Warum kaufen wenn die hier überall leben? in jedem Keller in Wohungen und in Scheunen gibt es diese Spinnen.

Hallo ,

Warum kaufen , wenn du sie umsonst bekommen kannst

Schau mal in jedem Zimmer in den Ecken . Dort wirst du sicherlich eine oder mehrere finden .

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollten sich überhaupt keine in der Wohnung oder im Hause befinden, frag doch einfach Mal nen Nachbarn, ob er dich Mal in der Keller lässt und dir eine abgibt :D

Du könntest ein paar von meinen haben. Sie spinnen mir jeden Tag neue Ecken zu mit ihren diffusen, unsichtbaren Netzen. Ich würde auch gegen Winkelspinnen tauschen.

HardcoreLurch  13.05.2021, 00:27

Ohgott ich weiß noch damals 2005 bei der Winkelspinnen Pandemie. Die waren für ne kurze zeit Überbevölkert xD