Zittern-verliebt sein?

2 Antworten

Frag ihn doch wenn du an ihm interessiert bist, ihr scheint euch ja ohnehin zu mögen, aber ob das für was festes reicht, müsst ihr selbst herausfinden. Das einzige was mich immer überzeugt hat, war die Suche nach gegenseitiger Nähe, das gegenseitige Vertrauen, der gegenseitige Trost..usw.

Wegen bisschen lachen und zittern würde ich keine Welle schieben.

LotrPotCEB
Beitragsersteller

Freundschaft ist genauso gut. Er muss ja nicht verliebt sein.

Zittert er denn wirklich nur, wenn er dich sieht bzw. du in der Nähe bist?

LotrPotCEB
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ich achte ja nicht immer auf seine Hände.