Zitronenglasur im Beutel (Zubereitung?)

3 Antworten

du machst am besten das pulver in eine Schüssel und gibst erst mal ein esslöffel dazu und dann wenn nötig noch ein aber immer erst gucken ob das Wasser reicht denn wenn du zu viel Wasser nimmst ist die Glasur nicht mehr lecker

Schütte einfach nach Gefühl Wasser rein bis es deine gewünschte Konsistenz hat.

Wenn nichts dabei steht , würde ich vorsichtig Wasser dazugeben, bis es eine cremige Konsistenz bekommt. Also schön vorsichtig.

Steht wirklich nichts drauf ? Oder war sie in einer Backmischung dabei ?