Katzenmama sitzt auf Babys?
und Sie schreien dabei ist das gefährlich? Ich hab die Mama dann weggezogen
2 Antworten
Nein is glaub ich normal.
meine katze hat vor 8 tagen auch wieder kätzchen bekommen und die katze macht das auch immer bis jz sind die nicht gestorben..
Durch meine Arbeit im Tierschutzverein sehe ich, was ihr Vermehrer anrichtet! Unkontrollierte Vermehrungen lösen auch viel elend aus! Sieh dich doch mal um was in den Tierheimen und anderen Tierschutzorganisationen los ist! Weißt du, wie viele totkranke Katzen nicht mehr gerettet werden können und wie diese oft leiden müssen? Es ist grausam und ihr Vermehrer seit schuld daran! Wenns So weiter geht, kann bald niemand mehr helfen, es gibt nicht annähernd so viele freiwillige Helfer wie Katzen, die Hilfe benötigen würden! Vielleicht solltest du dir doch mal selbst ein Bild davon machen und aktiv mithelfen, bevor du hier über Sachen sprichst von denen du wohl nicht die geringste Ahnung hast!
Erstens ich bin kein *Vermehrer*.. Meine Katze hat bis jz nur 2 mal kitten bekommen und ich habe nicht vor irgendein Katzenhaus oder so zu erstellen.Eigentlich hatte ich nur vor die Katze 1 mal kätzchen kriegen zu lassen aber sie ist vor Kastrierung noch mal schwanger geworden. Wieso eigentlich gleich diese ganzen schei** kommentare??????
unsinnige Antwort. Nein dieses Thema überlässt man wissenden, erfahrenen und verantwortungsbewussten Züchtern. Nicht umsonst sitzen tausende Katzen zuhauf in Tierheimen, Not und Pflegestellen oder vegetieren als Straßenkatzen dahin. Deine Uniformiertheit ist das Leid der Tiere. Noch schlimmer das es noch Menschen wie dich gibt, trotz der ganzen Aufklärung .
dies kann keiner aus der Ferne beurteilen, ein verantwortungsbewusster und wissender Züchter wüsste das.
vermehren ohne Ende, wann hört dies endlich mal auf?