Zitat über Naturkatastrophen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir zerstören Millionen Blüten, um Schlösser und elektrisch beleuchtete Theater zu errichten, dabei ist eine einzige Distelblüte wertvoller als tausend Schlösser.Aphorismen, (Leo N. Tolstoi)

Wenn die Gesellschaft so fortfährt, wird in zweitausend Jahren nichts mehr da sein, kein Grashalm, kein Baum; sie wird die Natur aufgefressen haben.(Gustave Flaubert)

SAMNANG  02.08.2013, 10:35

Dankesehr...ich liebe Sterne*

Katastrophen kennt allein der Mensch, sofern er sie überlebt; die Natur kennt keine Katastrophen. ~Max Frisch