Frage zum Hobbit 2

3 Antworten

Ich habe das buch: Der Hobbit Smaugs Einöde Chroniken (Kunst & Gestaltung), da steht es ist ein RUNENSTEIN, die beudeutung habe ich vergessen, hab den Film gestern gesehen. Ich glaube irgendwas mit Hoffnung oder so.

Schwarz etwa drei bis fünf Zentimeter lang und zwei bis drei Zentimeter breit. Außerdem hat er runen eingraviert bei denen ich aber nicht weiß was sie bedeuten. soll ihn an das versprechren an seine mutter erinnern das er zu ihr zurückkehrt. Der stein fällt fast in die schlucht doch tauriel stoppt ihn mit dem Fuß.