Zirkumflex auf griechischen buchstaben?

2 Antworten

Reiter "Einfügen", eine Formel auswählen, dann dadrin Deine Formel mit dem griechischen Buchstaben eingeben (notfalls als einzigen Inhalt der Formel), den griechischen Buchstaben markieren -> Formeltools Entwurf wird angezeigt -> Akzent (unter "ä") wählen, dann (bei mir) der 4. Akzent oben rechts

quaquaqua
Beitragsersteller

das kann ich leider nicht machen.Es soll bei mir stehen 2 buchstaben zusammen als produkt,eine davon mit Hut

HWSteinberg  26.02.2023, 10:38
@quaquaqua

Wenn Du beide Buchstaben in der Formel hast und nur einen markierst, dann wird das Zirkumflex nur auf den einen Buchstaben gesetzt. Und wenn nur der eine Buchstabe in der Formel ist und der andere im Fließtest, geht das genauso

Hast du das griechische Alphabet aktiviert? Dann müsste das ^ auf der Nummerntaste 6 sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Griechin

quaquaqua
Beitragsersteller

leider funktioniert nicht