Leerzeichen zwischen jedem Buchstaben

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du wirklich LEERZEILE ? Das würde ja bedeuten, dass jeder Buchstabe in verschiedenen Zeilen stehen würde, also z.B. ein sechstelliges Wort sechs Zeilen benötigte. Vielleicht hast Du Dich verschrieben und Du meinst Leerzeichen, also dass Dein Text "gesperrt" angezeigt wird. Du kannst aber einmal die "verborgenen Zeichen" einblenden lassen, das erreichst Du, indem Du in der Menülzeile oben auf das Pi-Zeichen klickst, dann kannst Du im Text u.U. Zeilenumbrüche (Enter-Taste) erkennen und ggf. entfernen. Leerzeichen sind dann als "kleiner Punkt" dargestellt, die Du dann auch entfernen kannst. Durch ein erneutes Klicken auf das Pi-Zeichen kannst Du die "verborgenen Zeichen" wieder ausblenden.

Geh einfach mal in der Menuezeile auf "Formatvorlage" und wähle dort "Format löschen" aus.