Ziraat bank überweisung

3 Antworten

Auslandsüberweisungen, die nicht in € und dem EWR ausgeführt werden, haben ebenfalls eine gesetzliche Ausführungsfrist. Diese lautet "bald möglichst". Es kann also sehr wohl mal eine Woche oder länger dauern.

elsalvatore  27.03.2015, 00:17

Aber in die Türkei. Es ist keine Sepa-ÜBerweisung, folglich dauert sie länger.

Dreamwalker001
Beitragsersteller

Wie genau? Ich habs in € uberwiesen

Wie hast du es überwiesen? Auf einen Namen oder Konto?

Auslaendsüberweisungen werden "beobachtet". Alle Transaktionen werden gemonitored :) Die Personenangaben werden überprüft. By the United Staates of America.

Eigentlich haettest du auch eine "Filiale" (deutsche Firmen sind es aber) der Ziraat Bankası in Deutschland kontaktieren können. Die haben mehr Erfahrung bei Überweisungen in die Türkei. Die können auch dir sagen wo das Geld steckt. Die haben die Daten.

Dreamwalker001
Beitragsersteller

Ich habs auf ein konto uberwiesen normalerweise musste es doch schon längst uberwiesen sein oder?

nach 1 Woche müsste es längst auf dem Konto sein...und der Empfänger sagt die Wahrheit?