Wann kommt das Geld auf mein Konto? Morgen?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wann überwiesen wurde und von welchem Kreditinstitut. Mein Gehalt ist schon da, wir machen aber die Abrechnung auch am 20.ten

Du musst auch mal damit rechnen, dass das Geld gar nicht kommt.

2 - 3 Monatsgehälter sollte man immer auf dem Sparbuch zur Verfügung haben.

Chizumy
Beitragsersteller

Ich lebe vom Amt ;)

verreisterNutzer  26.01.2022, 14:40
@mondfaenger
Dann kannst du wohl dein Geld nicht richtig einteilen.

Naja, haste schonmal versucht, mit dem Standard Hartz Satz einen Monat lang klar zu kommen? Versuchs mal :)

Ohne zu wissen, woher das Geld kommt und wann es vom Absender überwiesen wird, ist das kaum zu beantworten.

Mein Gehalt wird voraussichtlich pünktlich am letzten Bankgeschäftstag des Monats - also dem 31.1. - auf dem Konto sein.