Zippo von Amazon echt oder Fake ?

Das Zippo  - (Fake, Original, Feuerzeug) Der gesamte Inhalt  - (Fake, Original, Feuerzeug) Von unten  - (Fake, Original, Feuerzeug) Die Box  - (Fake, Original, Feuerzeug)

2 Antworten

Schaumsö unten aufs Feuerzeug, wenn da ein Zippo PrĂ€gung steht und ne Nummer, ist es auch echt😁

Bis das mit dem lĂ€ssigen aufschnippen geht wirds ne Weile dauern, das Gelenk ist bei den meisten Zippos am Anfang sehr „fest“.

123qaywsx
Beitragsersteller

Ja ist da sieht man ja auf dem Bild

123qaywsx
Beitragsersteller
@123qaywsx

Ach und dank fĂŒr die schnelle Antwort

Das siht echt aus. FĂ€lscher machen sich eher nicht die MĂŒhe, auch auf das Innenleben Zippo zu schreiben.

Am Anfang gehen Zippos etwas schwerer. Wenn du ernsthaft Tricks lernen willst, kannst du dir schon mal noch ein paar bestellen. Wenn man sehr intensiv mit dem Zippo ĂŒbt, spielt man es auch schnell mal kaputt. Wird zwar anstandslos repariert aber man muss dann halt warten, bis es wieder da ist.

dirknbecker4040  17.01.2021, 06:23

Und ĂŒber dem buchdabe O ist ein kl. (R)