Zippo von Amazon echt oder Fake ?
Hallo
Ich wollte mich mal erkundigen da ich recht wenig Ahnung von Zippos habe ob dieses ( siehe Fotos ) für euch echt aussieht. Es ist die brushed brass Variante und wurde von Amazon bestellt. Klingt vielleicht etwas lächerlich aber ich habe Trick Videos auf YouTube gesehen wo Leute die Zippos zuschnappen lassen mit so einer lässigen Bewegung nur durch den Schwung und meins kann dies irgendwie nicht keine Ahnung ob der Verschluss erst eingetragen werden muss oder so. Danke schon mal im vorraus
Ben

2 Antworten
Schaumsö unten aufs Feuerzeug, wenn da ein Zippo Prägung steht und ne Nummer, ist es auch echt😁
Bis das mit dem lässigen aufschnippen geht wirds ne Weile dauern, das Gelenk ist bei den meisten Zippos am Anfang sehr „fest“.
Das siht echt aus. Fälscher machen sich eher nicht die Mühe, auch auf das Innenleben Zippo zu schreiben.
Am Anfang gehen Zippos etwas schwerer. Wenn du ernsthaft Tricks lernen willst, kannst du dir schon mal noch ein paar bestellen. Wenn man sehr intensiv mit dem Zippo übt, spielt man es auch schnell mal kaputt. Wird zwar anstandslos repariert aber man muss dann halt warten, bis es wieder da ist.
Ja ist da sieht man ja auf dem Bild