Zippo Sturmfeuerzeug auf Amazon billiger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:

egal wo du dein Zippo kaufen tust, du hast von Zippo aus 30 Jahre Garantie auf das Feuerzeug. Auf der Zippo Unterseite ist das Zippo logo und das Herstellungs Jahr mit Monat eingestanzt. Ich selber habe auch schon zwei mal bei Zippo Deutschland meine Feuerzeuge reparieren lassen.

 http://www.feuerzeug-fabrik.de/Zippo-Garantie-Zippo-Reparatur.html

WienMeidling  04.02.2017, 13:09

dem muß ich wiedersprechen,ich bin leidenschaftlicher zipposammler (ca 5000 verschiedene) und auf zippos hat man lebenslange garantie.

Garantie hast du 24 Monate, egal ob bei Zippo oder bei Amazonn gekauft.

Oft sind Artikel direkt beim Hersteller deutlich teurer, als beim Händler ...

Akecheta  20.01.2017, 00:06

Wieder so ein Quatsch. Wenn du als Verbraucher von einem gewerblichen Händler etwas kaufst, hast du 24 Monate Gewährleistungsansprüche und auch eine Beweislastumkehr nach gewisser Zeit (6 oder 12 Monate, selber googeln).

Eine Garantie erfolgt vom Hersteller und ist freiwillig und Zippo wirbt glaube ich damit, diese lebenslang zu geben, wobei, was ist denn lebenlang? Lebenslang für den Käufer des Zippos und das weltweit und dann nicht mehr? Nunja, man kann auch 30 Jahre lesen.

Gutes und stark stinkendes Feuerzeug.

Rosswurscht  20.01.2017, 08:35
@Akecheta

Garantie, Geährleistung ... ich denke der Fragesteller weiß was ich meine ... auch ohne Erbsenzählerei ...