Welches Pokemon ist das?

4 Antworten

Ich würde jetzt auf Impergator also die 3. Form von Karnimani tippen.

Bild zum Beitrag

Aber auch Tyracroc passt ganz gut. Da die Handpose besser passt zur Figur.

Bild zum Beitrag

Karnimani würd ich nicht sagen da der kleiner ist und die Hände definitiv am Körper hat. Und auch der Iro am Kopf fehlt.

 - (Serie, Pokemon)  - (Serie, Pokemon)

Das ist denke ich Tyracroc oder die weiter Entwicklung Imperator

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt

Akachan4446
Fragesteller

Ja könnte es sein, aber das Maul ist runder und es ragen keine Zähne raus. Auch ist der Iro abgerundet. Ich denke nicht das es Imperator ist und ansonsten könnte es einfach fehlerhaft sein. Dieses mal ist es echt schwieriger...

LordJ200206  10.12.2023, 13:43
@Akachan4446

Ja deshalb ist mein erster Typ Tyracroc, aber diese komische Figur scheint echt fehlerhaft zu sein

Ka wrm das Figürchen keine Farben hat aber sieht aus wie Tyracroc

Bild zum Beitrag

Ja safe.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele viel Pokemon Go in meiner Freizeit ✌🏻
 - (Serie, Pokemon)

Kannst ja hit mal gucken (liste mit Blauen Pokemon) https://www.pokewiki.de/Farbe hab aber selber dort keins gefunden was dem ähnlich sieht. Wenn ich das bild in google Lens reinhaue kommt auch nur Karnimani raus.

Woher ich das weiß:Recherche