Kann man sich verbrennen wenn man ein Zippo normal anzündet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Tank auffüllst, musst du darauf achten, dass das Benzin nicht über das Feuerzeug läuft oder das Feuerzeug gründlich mit einem trockenen Tuch abputzen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten, außer dass du das Feuerzeug immer aktiv schließen musst. Lass es nicht brennend unbeaufsichtigt irgendwo stehen. Bei den handelsüblichen Plastikfeuerzeugen geht die Flamme automatisch aus, wenn du den Daumen herunter nimmst.

nur wenn man beim Befüllen nicht aufpasst ...

ansonsten ist das Zippo recht harmlos