Spitzname...:o)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib Anno und sprich es englisch (Änno = Enno) aus ;)

Sorry, aber Spitznamen kommen selten bis nie vom namensträger selbst... das ist praktisch unmöglich. Aber du kannst ja versuchen durchzubringen anders genannt werden zu wollen. Enno... warum nicht? wenns dir gefällt, versuch es. Aber bei Anis passt doch sowas wie Izzy besser oder? In Anlehnung an is von deinem namen.

Statt Anis vielleicht Zimt ? Dies wäre zumindest witzig !

Aus den Buchstaben lässt sich nicht viel ummodeln ! Sina klingt schön ist aber mädchenhaft , und Sani ist die Abkürzung von Sanitäter !

Nenn Dich Enno - behaupte es sei Dein eingetragener Zweitname und gut ist's !

Den wahren Grund kennt keiner , und Du fühlst Dich endlich wohl ! Nur Mut ! :-))

ProGameR80
Beitragsersteller

Danke das waren Weise Worte:-)! Ich werde es genauso machen. Und das mit dem Sani klingt eig. ganz gut den ein Freund von mir heißt auch Anis und will einen Spitznamen und er ist bei der Berufsfeuerwehr in Offenbach am Main. Da passt der Name Sani auch zu ihm, werde ich an ihm weiter geben! :-)

Liebe Grüße.

Wenn Du Anis nicht magst, dann Nenn Dich halt Muskat oder Koriander!

Rückwärts gelesen heisst Anis Sina