Zippo feuerzeug geht nicht mehr

5 Antworten

Naja, ich vermute, dass schlicht und einfach der Feuerstein heraus gefallen ist. Das geht sehr schnell, und das winzige Teil fällt auch kaum auf.

Du musst Dir aleo neue Feuersteine kaufen und damit probieren, ob es dann wieder geht.

Ansonsten, wenn Du es erst kurz hast, kannst Du es dann reklamieren.

Der Feuerstein ist nicht mit der Feder verbunden! Am Ende der Feder ist ein kleiner runder Klotz aus Messing, bevor du die Feder mit dem Messingstück in die Röhre steckst gehört dort ein Feuerstein rein. Der wird rausgefallen sein. ISt in der Röhre nur die Feder mit dem Messingstück, macht das natürlich keinen Funken. Ein Garantiefall ist das jedenfalls nicht.

Sprit ist noch voll. Der Feuerstein ist noch dran hab geschaut wie das so aus sehen muss also mit feuerstein und so sieht's auch aus also ist er wohl noch dran.

Naja habe es halt in England gekauft:)