Zippo gewaschen und es funktioniert nicht mehr richtig?

2 Antworten

ouch das tut weh sowas zu lesen für einen zipposammler wie mich,hab ca 4000 verschiedene,zippos wäscht man nicht,es gibt bestimmte "werkzeuge" mit den man das innenleben eines zippo reinigen kann.

Astroboy1237
Fragesteller

Meine mum hat das ausversehen gewaschen 😬

Astroboy1237
Fragesteller

Wollte mir ein neues hohlen wäre ja cool wenn sie welche verkaufen würden...

WienMeidling  20.10.2016, 23:03
@Astroboy1237

ich verkaufe meine nicht,weil das sind alles limitierte auflagen und wären im verkauf ziemlich teuer :)

Astroboy1237
Fragesteller

Ohh hmmm :/ was sind denn deine teuersten? :)

WienMeidling  21.10.2016, 14:31
@Astroboy1237

das teuerste das ich besitze kostet ca 25.000€,es ist ein einzelstück und sonderanfertigung

Tausch einfach mal die Watte aus. Die Watte innendrin ist normal schön flauschig, aber nach dem waschen verklumpt sie und nimmt das Benzin nicht mehr so gut auf. Einfach Schräubchen unten auf, Feder und Feuerstein rausziehen und Mit ner Pinzette die alte Watte rausholen. Merkt Dir beim Reinlegen der neuen Watte nur wie der Docht verlegt war.