Zippo Infos?

1 Antwort

Man kann jedes Feuerzeugbenzin verwenden,

Am Docht braucht man normalerweise gar nichts zu machen, nur wenn er wegen häufigen Spritmangels oft angekokelt wird. Er hält bei richtiger Behandlung praktisch unbegrenzt lange.

Falls er tatsächlich abgebrannt sein sollte, könnte man ihn mit einer schmalen Flachzange ein Stück herausziehen und mit einer scharfen Schere stutzen.

Aber so weit kommt es normalerweise gar nicht.

zickzackovic
Beitragsersteller

Und wie lange hält die Wolle durch also wann müsste man die erneuern?

ghostpaar77  05.11.2019, 11:47
@zickzackovic

Brauchst du nicht zu erneuern. Stopf die mal richtig feste zusammen dann wirst du sehen da passt wenigsten noch mal so viel rein und dann hält des ewig