ZIPPO feuerzeuge, wie findet ihr die allgemein?

3 Antworten

Ich besitze drei ZIPPO-Feuerzeuge, mit deren Qualität ich sehr zufrieden bin, da sie auch bei widrigen Wetterbedingungen ganz zuverlässig meine Zigaretten entzünden. Zudem sehen sie auch gut aus. Ein silbernes ZIPPO mit eingraviertem Namen, das ich vor einigen Jahren von meiner Frau geschenkt bekommen habe, ist allerdings mein Lieblingsfeuerzeug.

Sie haben allgemein ihre Vor- und Nachteile, die man in drei Sekunden nachschlagen kann.

Es gibt allerdings ziemliche Qualitätsunterschiede zwischen guten Benzin-Klappfeuerzeugen und Billigware.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

zippo ist das beste

Ganz nett, aber nichts woran ich mir eine Zigarre anzünden würde, sonst hast immer den Benzingeruch in der Nase und genau das willst beim Rauchen nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung