Zippo-Feuerzeuge in Stuttgart kaufen, wo?

2 Antworten

Also ein Geschäft mit ner richtig Riesen-Auswahl kenne ich nicht.Ich würde einfach mal die Kiosk-Geschäfte und Tabakläden abklappern. Die haben immer so ein bis 2 Schaukästen voll. Spontan fällt mir da der am Anfang der Königsstraße gegenüber vom Bahnhof neben dem DM ein. Gibt sicher noch mehr in der Königsstraße. Ansonsten weiß ich dass es im Cannstatter Carré, in der Brunnenstraße Richtung Marktstraße und in der Marktstraße in Cannstatt Kiosk-und Tabakläden mit Zippos gibt, die sind halt in Cannstatt. Aber Tabakläden in Stuttgart lassen sich sicher leicht via Google finden

Ich würde es mal bei der Firma Ohlig in Cannstatt Bahnhofstrasse 15 probieren