Zippo Feuerzeugbenzin aufmachen?

4 Antworten

du brauchst ein Hilfsmittel etwas Spitzes z.B. mit dem du unter das Weiße einführst. Dann nach oben drücken. Mit Finger klappt das meist nicht.

es geht etwas schwer, Stichwort Kindersicherung

Das weiße Ding wird nach oben geklappt. Die zu dir zeigende Spitze stellt du senkrecht, indem du die Spitze quasi von dir weg senkrecht nach oben drehst

OlivenJan
Beitragsersteller

Schon versucht, geht aber nicht

Geoka  11.12.2020, 09:22
@OlivenJan

nimm einen dünnen spitzen Gegenstand und schieb diesen seitlich, an der zu dir zeiegndene Spitze, zwischen den weißen und roten Teil. So schwierig ist das nicht!

Am besten geht dass mit dem Zippo Feuerzeug. Das Feuerzeug aufklappen und den oberere Teil hat ja eine kurze Kante. Mit der Kante einfach unter die weiße Spitze heben.

Die weißen spitze einfach nach oben klappen.

Du kannst zum Beispiel mit dem Deckel deines Zippo zwischen den weißen Nippel und das rote fahren um ihn leichter hochklappen zu können.